Das Basislager wird 3!

Es war uns ein Fest!

Die Geburtstagsfeier am vergangenen Freitag war der krönende Abschluss unserer Special Week zum 3. Basislager-Geburtstag! ✨

Geschenke, tolle Gäst:innen, leckerste Torte von Vegangster, Pub-Quiz mit starken Fragen von Nele Böhlig sowie einem entsprechend starken Gewinnerteam, Pxtra + Daniel Dominiczak, und weiteren Extras, um unser Jubiläum gebührend zu zelebrieren!

An Tagen wie diesen ist uns bewusst, dass unser Basislager nicht nur einen gemeinsamen Arbeitsraum schafft, sondern vielmehr ein Ort ist, an dem wir durch Sympathie verbunden sind. Die Verbindung entspringt dabei einer starken #community hier bei uns vor Ort.

An dieser Stelle möchten wir allen, die (täglich) bei uns sind, ein riesengroßes DANKE aussprechen! Ihr seid die Essenz unseres Coworks und bereitet für uns die Wege mit, die wir letztlich gemeinsam bestreiten!

Auf alle kommenden, wunderbaren Momente, im 4. Jahr, des Basislager Coworking Rostock 💚